Channels

Zur Zeit sind 9 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Sep 2006 - 17:48:22
Betreff: Univ.-Doz. Dr. Elisabeth Krampl
kennt jemand die oben genannte prof. und kann mir gutes oder schlechtes berichten. würd gern diplomarbeit bei ihr schreiben.
danke
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: eva
Erstellt: 11. Sep 2006 - 22:04:13
Betreff:
Servus!

Kann dir leider weder gutes noch schlechtes von Ihr berichten. Lediglich folgendes habe ich gefunden:

Univ.-Doz. Dr. Elisabeth Krampl
Publikationen & Präsentationen

Geboren 1965 als Tochter von Leopold Krampl (Dentist) und Roswitha Krampl (Lehrerin) in Kapfenberg, Steiermark.

Neusprachliches Gymnasium in Bruck an der Mur, Medizinstudium in Graz und Wien, Promotion 1992.
Psychotherapie-Ausbildung, psychotherapeutische Beraterin, Logotherapie und Existenzanalyse.
Dreimonatige Ausbildung in Public Health an der Université Aix-Marseille II mit Diplomarbeit zur Erlangung des Diplôme en Medicine Tropicale et Santé Publique.

Facharztausbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe im Sentralsjukehuset Hamar, Norwegen (Leiter: Olav Istre, MD, PhD), St.George's Hospital Medical School, London (Leiter: Professor Stuart Campbell, FRCOG, DSc), und Universitätsklinik für Frauenheilkunde, Wien (Leiter: O.Univ.-Prof. Dr. Peter Husslein).

Schwerpunktausbildung in Fetalmedizin durch eine dreijährige Mitarbeit am renommierten Harris Birthright Research Centre for Fetal Medicine, King's College Hospital, London (Leiter: Professor Kypros Nicolaides).

2000 Erlangung des internationalen Diploma in Fetal Medicine, und damit Teil einer Gruppe von Experten, die die neuesten Entwicklungen der Fetalmedizin prägen.

Weitere Auslandsaufenthalte: Dreimonatige Famulatur an der Universitätsklinik Salvador, Bahia, Brasilien. Fünfmonatiger Forschungsaufenthalt in Cerro de Pasco und Lima, Peru.

Seit November 2001 als Fachärztin für Frauenheilkunde an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde tätig.

Mai 2002 Habilitation an der Universität Wien zum Thema
"Ultraschalluntersuchung der Feten und mütterlicher Glukosestoffwechsel in einer Population die über 3 Generationen auf 4300 m Seehöhe lebt"

Seit März 2002 vertreten im fachlichen Beirat von Ultrasound in Obstetrics and Gynecology, der weltweit führenden Fachzeitschrift auf dem Gebiet der Fetalmedizin.

Glg Eva :-D
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 11. Sep 2006 - 23:01:32
Betreff:
genau das hab ich auch schon über sie gefunden, aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast. lg
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: eva
Erstellt: 11. Sep 2006 - 23:17:36
Betreff:
Hallo Namenlose(r)!

Tut mir echt leid. Kann einfach nichts finden. Sobald ich da aber was weiss, melde ich mich hier nocheinmal!

glg eva
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.