Hallo,
ich bekam zwar damals keine Antwort als ich suchte aber ich bin trotzdem bei Prof. Holzinger angetreten. Sehr zu empfehlen. Zwar normalerweise mit Patient u. sie steht aufs explorieren aber bei mir hatte er keine Zeit. Also Glück! Aber ich hab immer nur gehört dass dir jeder weiterhilft u. der Explor.leitfaden reicht. Einfach zum quatschen anfangen mit dem Patienten, hätt halt ich gemacht. Sie fragte mich nur Depression (arten, psychopath. u. Therapie). Ich hab echt obwohl gelernt herumgestottert (also beim Pat. vermutli auch ;o)). Auf jeden Fall mag sie anscheinend auch Pharmatherapie. Ich natürlich voll gespritzt, weil froh wenn ka Pharma mehr ABER trotzd. hab ich bei NW mal nur gesagt Gewichtszunahme ohne zu wissen obs stimmt u. sie ja GIT überhaupt, ja stimmt. Also mir praktisch jede Antwort die nur irgendwas mit dem zu tun hatte als gültig angerechnet. Und gesagt, ich soll nicht so kompliziert denken, sie weiss eh dass ich es weiss und so. Echt sehr Angst nehmend. Sie fragt den Kaspar aber des ist echt nicht so viel weil alles rechts in Spalten zusammengefasst. Total super zum runterlernen u. ich hab verglichen. Der Haupttext ist fast alles blabla bzw. das was eh in der Zusammenfassung steht. Es hätte absolut genug gegeben die mich nicht durchglassen hätten, ich hab einen 3er bekommen. Mit mehr Glück wie Verstand versteht sich. Aber streng benotet sie absolut nicht und eine i-Tüpfl-Reiterin ist sie auch nicht. Sie hat sogar gesagt, sie möchte noch genau die 2 Sachen wissen. Hab sie beide nicht gewusst, hab lediglich gesagt, ich habs sicher schon mal gehört u. sie das glaubt sie, *ggg*. Also, echt, sehr zu empfehlen wenn wer keine Herumreiterei will ABER ich hab sie vorher noch nie gehört u. bin die 1.gewesen u. danach gleich abgehauen also mal anhören.
Prof. Bailer, Frau, sehr nett im Praktikum !!
Viel Glück