Channels

Zur Zeit sind 9 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 20. Dez 2006 - 14:15:49
Betreff: Professor Kenner Pathologie
Hallo! War schon mal jemand bei Prof. Kenner (Pathologie) zuhören? Ich habe am 01.02. 2007 bei ihm Rigorosum, und habe leider keine Ahnung wie er prüft.

Vielen Dank im voraus

Jessie
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 21. Dez 2006 - 08:25:17
Betreff:
Ich hatte bei Kenner mein Rigorosum. Bei mir ist damals alles sehr gut verlaufen, die Fragenstellungen waren sehr angenehm gewählt. Er ist anständig und zuvorkommend. Auch ohne Fragensammlung ist er eine besondere Empfehlung wert! Die Stoffgebiete/ Fragen waren sehr weitläufig,
ich konnte selbst wählen, welche Einzelheiten/Krankheiten ich herausgreife.
Am Ende jeder Frage will er noch ein, zwei Details (Eigennamen und dergleichen) wissen, deren Beantwortung aber nicht mehr sehr essentiell
zu sein scheint. Also ich wünsche dir bei Kenner eine angenehme Prüfung und eine gute Note! Alles Liebe! T.
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 21. Dez 2006 - 21:50:49
Betreff:
Vielen lieben Dank für die besonders gute Nachricht. Das rettet meine Weihnachtsferien! Auch dir wünsche ich weiterhin alles Gute fürs Studium

Liebe Grüsse

Jessie
[Not yet rated]
Autor: aura
Erstellt: 08. Jan 2007 - 15:00:22
Betreff:
war etliche Male beim Prog. Kenner zuhören u. a. weil ein Freund von mir b. ihm angetreten ist, muss aber sagen, dass er mir nicht sehr sympatisch war, ziemlich viel Histo gefragt hat, auch b. Fragen immer wieder dazu wissen wollte wie das Präparat ausschaut und Wert darauf gelegt hat, dass man ihm die Eigennamen nennt, die er hören wollte. Will dir damit aber keine Angst machen, wünsch Dir viel Glück!
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.