Channels

Zur Zeit sind 6 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: DocNox
Erstellt: 28. Jan 2008 - 15:06:03
Betreff: Prof. Kautzky - HNO
An alle die in Zukunft noch das HNO- Rigorosum zu bewältigen haben - Prof. Kautzky ist echt ein total netter Prüfer! Ich hätte eigentlich heute bei Prof. Grasl mein Rigo haben sollen, aber er ist nach eineinhalb Stunden noch immer nicht da gewesen (ohne Bescheid zu sagen, oder ohne dass der liebe Herr Hanisch gekommen wäre) und da hat Prof. Kautzky gesagt, dass er uns prüft...
Er ist ein total netter Prüfer, hilft nach, wenn man etwas nicht kann und legt einem die Antworten manchmal auch in den Mund - weiters beurteilt er relativ mild. Man bekommt 2 Fragen, wobei er viele Zwischenfragen stellt - sind aber großteils mit Hausverstand beantwortbar und nach ca. 10 - 15 min. ist der Spuk vorbei.
Ich habe für den Grasl die ausgearbeitete Fragensammlung von Facultas gelernt und es hat gereicht - er hat aber auch Sachen gefragt wie: Stroboskopie, Naseneingangsfurunkel, chron. Gehörgangsexanthem

Also an alle die nicht zu Prof. Grasl kommen - es gibt bei Gott auch noch andere total sympatische,liebe und "leichte" Prüfer!
[1 vote / 5.00]
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.