Channels

Zur Zeit sind 6 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Breuer Beate
Erstellt: 25. Jun 2007 - 14:41:53
Betreff: Prof. Kantor (Zahn-Koll)
Hallo liebe KollegInnen!
Ich habe am 03. 07. Zahnkolloquium bei Prof. Kantor, und noch gar keine Informationen über Ihn. Ich wäre für eine Fragensammlung sehr dankbar. Auch der Prüfungsablauf und wie Er so ist, würde mich interessieren. Bitte Eure Antworten hier hinein! DANKE im voraus!!
LG Beate
[Not yet rated]
Autor: karin76
Erstellt: 26. Jun 2007 - 10:46:11
Betreff: re: Prof. Kantor (Zahn-Koll)
Hallo, ich habe Ende Mai das Kolloquium bei Kantor gehabt und alle sind mit einem Sehr gut nach Hause gegangen. Ich habe nach keiner FS gelernt, aber so viel ich weiß gibt es eine im Medforum der oemu.at-Seite. Leider bin ich da aber noch nie hineingekommen. Aber die Fragen bei ihm sind nicht allzu schwer, er hat nach Karies und dessen Entstehung gefragt, dann fragte er chronologisch weiter wie man Karies diagnostizieren kann, wie man es behandeln kann, Füllungstherapie, Pulpitis, Wurzelbehandlung, Mundhygiene (mit welchen Geräten)... Im Prinzip bekommt man eine Frage und dazu gehörige Zwischenfragen, kein Röntgenbild. Wenn man etwas nicht weiß fragt er solange bis man etwas weiß. Er hat bei der Prüfung den Bartsch dabei, hat ihn aber nicht verwendet. Es sollte also leicht zu schaffen sein, viel Glück!
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.