Hi!
Danke für deine schnelle Antwort! Mittlerweile bin ich eh dazu gelangt, alles zu lernen, weil ja sowieso fast alles wichtig ist und Pharma allgemein sehr wichtig ist, weil das jeder von uns mal brauchen wird, egal, welches Fach er später machen wird...
ich glaube, ich werd mich für Prof Turnheim anmelden, obwohl: ich hatte bei Prof Freissmuth ein Koll, und irgendwie hat er mir auch getaugt. Bei dem muss man einfach durchhalten, hab ich das Gefühl. Er hat mich für die eine Frage beim Koll 30min geprüft, und das so "schnell", wie er eben bei der Vorlesung auch ist. Ich hatte nicht viel gelernt, und zum Glück fragte er mich etwas, was ich mir angeschaut hatte, aber wirklich gut konnte ich es nicht. Letztendlich hab ich dann einen 4er bekommen, was ich sehr gefreut hat, weil ich eigentlich nur einen 5er haben wollte, damit ich die Woche drauf gleich wieder antreten kann. Gut, dass ichs probiert hab. Ich glaube, sowohl bei Prof Turnheim als auch bei Prof Freissmuth darf man einfach nicht "aufgeben", man muss durchhalten, immer mitdenken, und auch seinen Menschenverstand benutzen. Obwohl die zwei ja komplett unterschiedlich prüfen, glaub ich, trifft das auf beide zu.
Wisst ihr noch etwas zu Prof Freissmuth, mehr von Rigo, weniger Koll?
lG!