Channels

Zur Zeit sind 9 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor: rena
Erstellt: 26. Dez 2005 - 13:02:42
Betreff: Pharma - Prof. Hilber
Hallo liebe Kollegen!

Bin in Pharma bei Prof. Hilber ausgeschrieben, finde aber keine Fragensammlung über ihn. Weiß jemand, was er gerne fragt? Wäre für jede Information sehr dankbar ;-)))
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 26. Dez 2005 - 15:35:06
Betreff:
Ich hatte bei Ihm das Wahlfach "Doping". Er ist ein wirklich netter. Also bei uns hat er immer sehr viel über sein Forschungsthema (Umwandlung von fast twitch in slow twitch Muskelfasern und umgekehrt...) berichtet, war aber nie unangenehm ...

Viel Glück!

Cornelia
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 29. Dez 2005 - 11:54:23
Betreff:
kenn ich leider nicht...

viele grüsse trotzdem, thomas
[Not yet rated]
Autor: Evelyn
Erstellt: 11. Dez 2006 - 20:14:05
Betreff:
Hi, ich habe neulich mal bei ihm zugehört und fande, dass er wert darauf gelegt hat, dass man die Vorteile von neueren Antibiotika gegenüber den älteren weiß. Vielleicht hilft Dir das ja?
Grüße
[Not yet rated]
Autor: tiger83
Erstellt: 14. Dez 2006 - 23:56:44
Betreff:
Hi!
Ich hab beim Hilber Rigo gemacht. Hab ihn gewählt da er meiner meinung nach einer der leichteren Prüfer ist und war damals zum Vergleich bei etlichen Prüfern zuhöhren :gruebel:
Liebe Grüße!
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 15. Dez 2006 - 00:44:11
Betreff:
Hallo Tiger83!

Darf ich fragen woher du die FS her bekommen hast? Falls du die noch irgendwo hättest, wäre nett wenn du das hier posten könntest. danke und liebe grüße, flo
[Not yet rated]
Autor: Mirjamrot
Erstellt: 06. Jan 2007 - 15:02:01
Betreff:
ich habe soeben eine Fragensammlung von Hilber an den Admin geschickt und hoffe, daß sie bald online ist....habe es selber nicht gecheckt wie man das uploaded! :gruebel:

LG Mirjam
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 30. Jan 2007 - 14:26:23
Betreff:
Hallo!

Fragensammlung kann ich persönlich zwar keine anbieten, allerdings meine persönlichen Eindrücke zu Prof. Hilber, da ich bei ihm sowohl eines der Pharma Kolloquien hatte, als auch mein Rigorosum bei ihm abgelegt habe...

er ist wirklich sehr nett, reiter auf keinen unnützen Details herum....
wenn man hängt bzw. den Faden verloren hat, hilft er auch weiter und hat kein Interesse daran, jemanden zu quälen oder durchfallen zu lassen...
er ist meiner Einschätzung jemand, der will, daß man verstanden hat, worums geht und logisch mitdenkt...

die Prüfung hat bei mir damals glaub ich ne knappe halbe oder dreiviertel Stunde gedauert, ich habe ein 'gut' bekommen...

erste Frage ware ein Rezept für Antiarrhythmika, zweite Frage pharmakologische Einflußmöglichkeiten auf das Nervensystem...
dritte Frage war Toxi: CO2 Vergiftung...

Fazit: wirklich netter und empfehlenswerter Prüfer!!!

Mfg, Michael
[Not yet rated]
Autor: logos10
Erstellt: 21. Jan 2008 - 17:15:35
Betreff: re: Pharma - Prof. Hilber
Hallo!!!

Hat jemand von euch eine aktuelle Fragensamlung vom Prof Hilber. Hab nächste Woche Prüfung

Vielen Dank Lg Clemens [/i]
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.