Channels

Zur Zeit sind 4 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Robert
Erstellt: 17. Dez 2007 - 18:18:32
Betreff: Patho nach N201
Liebe Kolleginnen! Liebe Kollegen!
Wer von euch studiert nach N201 und hat Pharma noch vor sich? Wie lange rechnet ihr als Lernzeit bzw. wie lange habt ihr gelernt? Welche Prüfer empfehlt ihr? Habt ihr Pharma vorher gemacht?
lg
Robert
[Not yet rated]
Autor: Robert
Erstellt: 17. Dez 2007 - 18:20:33
Betreff: re: Patho nach N201
Also meine Frage war natürlich verkehrt. Ich wollte nicht nach Pharma fragen sondern nach der PATHO!!! Pathologie!!! Wie auch dem Titel des Themas zu entnehmen ist.
lg
Robert
[Not yet rated]
Autor: Geri78
Erstellt: 16. Jan 2008 - 21:18:06
Ich kann Prof. Klimpfinger sehr empfehlen... Sehr nett und geht nicht besonders in die Tiefe!
[Not yet rated]
Autor: a0000854
Erstellt: 17. Jan 2008 - 10:15:41
guten morgen,

aslo prof.klimpfinger ist zu empfehlen!er hat eine fragensammlung und du kannst dir seine histo prä.die er zur prüfung auch fragt,im kfj mikroskopieren.ausserdem ist es quasi nicht wichtig zu erkennen sonder theorie dazu zu können!das ist ihm wichtiger!er ist sehr nett und angenehm als prüfer! wenn du es geschafft hast lädt er seine tapferen kämpfer sogar auf ein drinken ein! allein dass er sich schon danach mit einem zusammensetzt zeigt das er ein humaner,kollegialer und sehr freundlicher prüfer ist-er möchte und wird auch keinen fertig machen,da gibt es andere prüfer die diesen part übernehmen!

dann viel glück
lg bina
[Not yet rated]
Autor: valenta
Erstellt: 17. Jan 2008 - 21:23:09
Betreff: re: re: Patho nach N201
ich würde die frau prof. wiener empfehlen. ist sehr geduldig und leider auch sehr beliebt als prüferin, deswegen kommt man glaube ich schwer zu ihr. zumindest war es so, als ich patho gemacht habe. aber falls du sie bekommst, hingehen!

bei pharma würde ich dir prof. sitte empfehlen. er prüft zwar lang, aber macht einen nicht fertig, falls man etwas nicht weiss. nicht empfehlen bei pharma würde ich prof. nanoff.

viel glück!
valenta
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.