Channels

Zur Zeit sind 8 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): 1 2 [3] 4
Benutzerbild Autor: eva
Erstellt: 27. Jun 2006 - 12:52:18
Betreff:
Also da kann ich mich euch allen nur anschließen. Gott, sei Dank ist man auf so eine Community nicht angewiesen Großes Lob an das Meduni-Foren-Team. Ihr macht das suupa! Durch Mundpropaganda werden noch viele von euch hören

Ein von mir,

Eva
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 04. Jul 2006 - 17:26:56
Betreff: besucher
ich hab dieses forum gerade entdeckt , ich bin begeistert!!!
hab nämlich genau die selben erfahrungen gemacht wie ihr mit kallisto & co! das ist wirklich lächerlich wie die sich aufspielt!
also ich mach definitiv hier mit!!
lg
[Not yet rated]
Erstellt: 06. Jul 2006 - 15:15:30
Betreff:
BIn auch fasziniert / werde mich nur noch hier umsehen... gruss lobi
[Not yet rated]
Erstellt: 14. Jul 2006 - 14:12:30
Betreff:
Habe zwar keine Ahnung welches Med-Forum hier gemeint ist - Aber ich denke das ist sowieso ein Wahnsinn wenn man meint nur weil man ein Forum administrieren darf, braucht man auf einmal keine Manieren mehr an den Tag zu legen und geht mit den Kollegen um wie mit einer ***...

Tja - Grüsse auf jeden Fall alle ganz lieb...
Les
[Not yet rated]
Erstellt: 19. Jul 2006 - 12:47:19
Betreff:
Bin zufällig auf das Med-forum hier gestoßen und positiv überrascht. Ich dachte da ist sonst nichts mehr und die Medizinstudentinnen sind auf Kallisto angewiesen :-) Das scheint so nicht zu sein was ich von Herzen begrüße! Denke man sollte noch ein wenig herumsprechen das es dieses Med-forum auch gibt damit wir hier über das Medizinstudium dikutieren können. Ohne wenn und aber - Ohne Bevormundung - Einfach EASY

In diesem Sinne! Schöne Ferien an alle & Brav bleiben ;)
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: adoniram
Erstellt: 25. Jul 2006 - 14:50:26
Betreff:
Ich weiss zwar nicht, wohin Kallisto, Little Hippo und Co verschwunden sind - es tut mir auch nur sehr eingeschränkt leid, dass sie keiner mehr findet - aber es ist in jedem Fall erfreulich dass hier eine Alternative aufgebaut wurde.
Vielen Dank an Fabienne und Co !!
Jetzt liegt es an uns, dieses Forum auszubauen und mit dem anderen Forum gleichzuziehen.

Meine Unterstützung habt ihr in jedem Fall !!
[Not yet rated]
Erstellt: 23. Aug 2006 - 19:13:41
Betreff:
werde auch nur mehr hier posten, bin auch aus dem medforum, in dem meiner meinung nach eine diktatur herrscht, rausgeflogen!
liebe grüße
[Not yet rated]
Autor: Arwen
Erstellt: 23. Feb 2007 - 18:29:18
Betreff: re: Med-Forum

eigentlich auf der suche nach beiträgen über etwas anderes bin ich hierrüber gestolpert und musste unweigerlich lachen
melde amüsiert: auch ich flog aus dem medforum und - oh garkeinwunder - ich kenne NIEMANDEN, der keine probleme mit dem med-forum hatte!
manchmal frage ich mich, ob dort überhaupt noch wer postet.
kann uns aber egal sein, uns, die wir hier jetzt unbürokratisch infos über n201 austauschen

ein prost auf meduni.com
[Not yet rated]
Autor: tanjav2402
Erstellt: 17. Sep 2007 - 21:13:52
Ich bin ohne Med?Forum and Co zur Ende meines Studiums gekommen... Ja, Informationen sind sehr wichtig, aber ohne Mod-FOrum geht´s auch, egal was sie selbst darüber denken...

Lg
[Not yet rated]
Autor: stones
Erstellt: 06. Mär 2008 - 13:03:37
da bin ich ganz eurer meinung. ich persönlich habe es nie geschafft von diesem forum zu profitieren, weil ich gleich gesperrt wurde. angeblich wegen doppelter registrierung. so ein blödsinn. diese k. lässt aber auch nicht mit sich reden, ich habe noch nie so etwas kleinkariertes wie sie kennengelernt, die offensichtlich nur in diesem forum ihre macht ausspielen kann. aber lassen wir ihr diese machtposition, wir wollen doch helfen.
ich finde es aber total interessant, dass sich offensichtlich alle einig sind, dass dieses k. eine frau ist.

lg. doris
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): 1 2 [3] 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.