Channels

Zur Zeit sind 10 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: pumavie
Erstellt: 10. Jun 2006 - 13:18:42
Betreff: Med-Forum
Nachdem ich mich hundertmale schon geärgert habe über http://www.med-forum.at/
möcht ich mich erkundigen ob jmd von euch auch schon nerven daran verloren hat?

Mir wurden Schreibrechte entzogen wegen mangelnder Britragsverfassung und/oder Mehrfachregistrierung, was zur natürlichen Konsequenz hat, dass man sich einen Account aus dem Freundes/Bekanntenkreis holt - wobei der derzeit von mir benutzte zwar ermöglicht, das Forum zu betreten, aber beim Betreten von Unterforen '(zB "2. Abschnitt" oder ein bestimmtes Prüfungsfach -folgender text erscheint:

Kennwort des Forums:
Sie möchten ein Forum betreten, wozu Sie nicht explizit autorisiert sind. Dieses Forum kann auch ohne persönliche Autorisierung mit einem Kenwort betreten werden, bitte geben Sie dieses nun ein.

what the hell geht mit denen?
kann mir jmd helfen?[/b]
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 10. Jun 2006 - 16:42:14
Betreff:
Hallo pumavie!!

Ich bin froh das du das hier so offen ansprichst (hätte selbst nicht den mut gehabt) - Habe mich zig mal geärgert. Das unter anderem ist der Grund weshalb ich seit graumer Zeit das Sch...s - Med - Forum vermeide/umgehe einfach ignoriere. Es gibt ja Gott sei Dank öffentliche gute Seiten die auch die Möglichkeit anbieten unkompliziert zu diskutieren...

Liebe Grüße,

Maria
[Not yet rated]
Erstellt: 10. Jun 2006 - 17:18:31
Betreff:
vielen dank, ganz deiner meinung, da übertreibts jemand einfach!

hab mittlerweile nachgelesen, dass sich die leute ab erreichen der 50-beitrag-grenze (und somit downloadfreischaltung) direkt bei "kallisto" bzw anderem admin freischalten lassen müssen (anfrage per private message).

mag ja sein, dass das forum verwalten mühsam ist und nicht für jedermann zugänglich sein sollte, aber sie machens echt kompliziert.

ich hab mich vor jahren eingeloggt, kein internet daheim ghab, daher nie reingschaut oder geschrieben, wurde gesperrt, hab mehrmals höflich um entsperrung gebeten, mich bereit erklärt, auch ganz viele schlaue dinge einzutragen, mich ENTSCHULDIGT, dass ich bis dahin keine beiträge verfasst habe, aber bleibe gesperrt. ?!?
dann sinds halt jetzt 10 leute pro username - und ausweichen auf unkomplizierte foren
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: gudrun
Erstellt: 10. Jun 2006 - 17:39:20
Betreff:
Dann sind wir ja schon zu viert hier. Ich denke das ähnlich drüber - und frage mich auch nicht mehr warum das so ist. Es kann sein das es da Personen gibt die sich zuviel zumuten. So ein Forum zu betreiben kostet natürlich sehr viel an Engagement. Da sollten dann halt auch alle Mitwirkenden und alle User zusammenhelfen. Ich persönlcih finde das Medforum von MedUni sehr schön und mache schon viel Werbung (smile) für diese Seite. Bauen wir halt unsere eigene Kreation von Community hier...

Was meint ihr?`

Gudrun
[Not yet rated]
Erstellt: 10. Jun 2006 - 22:43:55
Betreff:
Meine Unterstützung habt Ihr! Ich bin dabei
STEFF
[Not yet rated]
Erstellt: 11. Jun 2006 - 10:27:41
Betreff:
[Not yet rated]
Erstellt: 12. Jun 2006 - 09:15:41
Betreff: med forum
ich habe mich vor einem jahr in med forum angemeldet, aber leider konnte ich in meinem account nicht hinhein. ich ofe an administration geschrieben ohne erfolg!!
dann meldete ich mich unter der mail adresse meines mannes. als ich die nachrich erhielt, dass wir unsere adressen von uniwien auf meduni ändern sollen, habe ich den admin die wahrheit über mein account gesagt und teilte ihnen mit, dass mein nicht medizin studiert und kein meduni adr. hat. haben sie mich mich und meinen mann gesperrt, damit wir nieee wieder in den med forum hinhein gehen können!!
ich finde, es ist sehr frech und unkolligial!! :cow: 8-)
[Not yet rated]
Erstellt: 14. Jun 2006 - 20:13:30
Betreff:
mir wurde mein zugang von dieser kallisto gesperrt, weil ich mich beschwert habe, dass sie immer respektloser u unfreundlicher zu studenten wird! auch zu mir, als ich ins falsche forum gepostet habe! sie profilierte sich immer als besitzerin des (laut kallisto privaten)forums, wobei ich diese seite oft über einen link über die homepage des akh besuchen konnte..auch hatte sie niemals ein impressum, rechtlich gesehen ist sie aber dazu verpflichtet
und hat oftmals verbal beleidigt, die nicht ihrer meinung waren. meist auf sehr kindischem niveau.
hier stimmt als einiges nicht
[1 vote / 5.00]
Erstellt: 14. Jun 2006 - 20:26:52
Betreff:
ich würde auch sagen, dass wir nur noch hier unsere fragensammlungen, tips usw. posten..bin voll dabei, wenn jemand was braucht und ich weiss es, helfe ich sofort!
[1 vote / 5.00]
Erstellt: 14. Jun 2006 - 23:09:55
Betreff:
Hallo!

Was haltet Ihr davon wenn wir uns zusammen tun und unsere eigene Suppe kochen und uns nur noch hier treffen. Ich wäre auch schwer dafür weil ich keine Lust habe da mit zu machen.

Ich möchte mich hier gleich für dieses Forum aussprechen und falls Bedarf besteht - werde gerne ein Forum hier moderieren.

Liebes MedForum-Team,

Falls Ihr eine Team-Kraft braucht....

bitte melden!

LG Christine
[1 vote / 5.00]
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.