Channels

Zur Zeit sind 9 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Alle Kategorien > Doktoratsstudium Medizin (A201 - Wien) > Allgemeines (A201 - Wien) > Lernhilfe für Pharma dringend gesucht!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Ely
Erstellt: 31. Jul 2006 - 19:30:25
Betreff: Lernhilfe für Pharma dringend gesucht!
Wer kennt Leute, die Lernpartner suchen, oder vielleicht mit Pharma-Nachhilfe ihr Brot verdienen. Bitte um Eure Unterstützung! :-D
[Not yet rated]
Autor: pallidus
Erstellt: 01. Aug 2006 - 14:48:02
Betreff:
hallo!
ich würde dir vorschlagen, direkt an der pharma, vielleicht beim hörsaal einen zettel hinzupicken. es gibt bestmmt leute, die auch einen lernpartner suchen
ausserdem haben mir die vorlesungen auch immer voll geholfen, da hört man dann die namen öfter und merkt sie sich leichter, dass war nämlich für mich immer echt schwierig! ansonsten wünsch ich dir alles gute, wirst sehen, es ist nur am beginn schlimm, je öfter du die sachen(blöde wirkstoffnamen usw.) hörst, umso leichter wirst du sie dir merken..ausserdem bin ich sicher, dass dir hier auch die anderen studenten helfen, falls du dich irgendwo nicht auskennst und deine fragen hier postest
alles liebe pallidus
[Not yet rated]
Autor: Ely
Erstellt: 01. Aug 2006 - 17:31:45
Betreff:
Danke pallidus. Das ist sicher eine gute Idee. So mach ich das. Alles Gute für DEINE Prüfungen! Ely.
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.