Channels

Zur Zeit sind 10 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 25. Sep 2006 - 21:42:29
Betreff: HNO-Prof. Temmel
Bitte, wer kann mir einpaar info. über Prof. Temmel geben. Bin für 20.10.06 bei ihm ausgeschrieben. Und ich kann ihn vorher nicht anhören.
Ich wäre euch über jede info. sehr dankbar.
[Not yet rated]
Autor: tamara
Erstellt: 25. Sep 2006 - 22:21:36
Betreff:
temmel ist eigentlich sehr nett. die benotung ist fast zu fair. er spielt gerne den patienten, ich und meine kollgen mussten ihm an der nase ziehen, und anschliessend eine diagnose stellen- ich fand prof. temmel sehr lustig aber netter geht es wohl kaum - die fragen kann man sich (die erste zumindest) selbst aussuchen, wenn man was nicht so weiss dann hilft er einem sogar - immer wieder gibts zwischendurch was zu lachen - die athmospäre ist daher dementsprechend locker und entspannt. als tüpfelchen auf dem "i" ist die länge der prüfungen - die sind nämlich auch noch sehr kurz...

lg tamara
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 26. Sep 2006 - 17:20:02
Betreff:
durchzufallen unmöglich. Erste Frage meistens: ist ein Symptom (Patient kommt zu Ihnen..). Stellt recht gern die Frage: Was hat Sie denn beim Lernen besonders interessiert? Alles in allem gehen die Prüfungen bei ihm recht kurz und (mehr oder weniger) schmerzlos..

gruß alba
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 27. Sep 2006 - 09:40:16
Betreff:
Vielen Dank leute, vielen Dank für die rasche und wundervolle beiträge. Jetzt geht es mir schon viel besser. Danke noch einmal, Nima
[Not yet rated]
Autor: sonnenschein
Erstellt: 10. Nov 2006 - 19:28:13
Betreff:
Hallo! Hatte heute Rigo bei Prof Temmel!!
Er hält sich fast immer an seine Fragensammlung-siehe Ömu- und meistens fragt er als erste Frage ein Symptom-also er spielt den Patienten-witzige Situation!! Manchmal läßt er dich auch eine Frage aussuchen!!Sehr ruhig und nett und ausgeglichen-sicher empfehlenswert!!
[Not yet rated]
Autor: birdy
Erstellt: 21. Nov 2006 - 12:46:20
Betreff:
Bitte kann jemand seine Fragensammlung hierher kopieren, auf der Seite der ÖMU kann ich seine Fragensammlung jedenfalls nicht finden
http://reflex.w4y.at/Fragensammlungen/fragensammlungen-N201_3Abschnitt.html

Vielen Dank im Voraus,
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 21. Nov 2006 - 13:27:32
Betreff:
Birdy? Wie stellst du dir das vor? Grüße Marlies
[Not yet rated]
Erstellt: 21. Nov 2006 - 13:43:25
Betreff:
Hallo Marlies, ich stelle mir das so vor:

wenn jemand diese Fragensammlung besitzt, so könnte er sie öffnen, markieren (strg. + a), kopieren (strg. + c) und hier einfügen (strg. + v)

das wäre jedenfalls sehr nett, bzw. verwendet Temmel eine Fragensammlung eines anderen Prüfers, ich finde seine leider wirklich nicht
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 21. Nov 2006 - 15:45:42
Betreff:
Hallo birdy! Geh mal auf:

http://reflex.w4y.at

Das ist bereits die FS der ÖMU...

Liebe Grüsse! Marlies
[Not yet rated]
Erstellt: 21. Nov 2006 - 16:07:25
Betreff:
Hallo nochmal, vielen Dank für den Link.

Dort habe ich gesucht, aber Prof. Temmel kann ich leider nicht finden

http://reflex.w4y.at/index.php?id=60&p=4#hno

Und da hier angemerkt wurde, dass er sich an seine Fragensammlung hält, hatte ich gehofft, dass jemand weiß, wo man diese bekommen kann.
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.