Channels

Zur Zeit sind 6 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: montalbano
Erstellt: 11. Mär 2008 - 11:27:23
Betreff: augenheilkunde prof. georgopoulos
hatte letzte woche pruefung bei prof. georgopoulos:
ein sehr netter pruefer, kann ihn nur weiterempfehlen.
eine auch nur sehr leise ahnung von allem genuegt bei weitem. die pruefung hat sich mit einer patientin in der ambulanz abgespielt. er liess die erste kandidatin mit der anamnese beginnen, die zweite durfte dann differentialdiagnosen aufzaehlen, ich musste weitere untersuchungen empfehlen usw. das bedeutet, dass er schon ziemlich breit abtastet, ob man sich was angeschaut hat, aber er ist jetzt nie besonders boese gewesen wenn man etwas nicht gewusst hat u hat auch nie laenger nachgebohrt.
kann jetzt kein besonderes themengebiet als unbedint lernpflichtig oder als entbehrlich angeben, aber alles in allem sollte es kein problem geben, wenn man ein bissi was kann und sich nicht ganz deppert anstellt.
[Not yet rated]
Autor: valenta
Erstellt: 11. Mär 2008 - 16:44:54
Betreff: re: augenheilkunde prof. georgopoulos
kann auch das gleiche berichten. ich war bei ihm zuhören, er hatte aber an dem tag keine patienten. er hat die wiener augenfälle gefragt, also die dias. er hat, wie du schreibst, schon vieles nachgefragt, aber war nicht böse, wenn man etwas nicht gewusst hat. er hat auch nichts ausgefallenes wissen wollen. alle haben es bestanden, und sogar mit sehr guten noten. also, ich empfehle ihn wirklich weiter. er ist echt ein geheimtip! wenn man bei ihm ausgeschrieben wurde, unbedingt hingehen!!
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.