Channels

Zur Zeit sind 7 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Alle Kategorien > Med Uni Wien > Allgemeine MedUni-Wien-Foren > "Diskriminierung" der MUW-Studierenden...
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: saher
Erstellt: 03. Apr 2006 - 17:37:26
Betreff: "Diskriminierung" der MUW-Studierenden...
...durch UPC...!!!

Eine E-Mail von UPC:

Sehr geehrter Herr .....!

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ihre Anmeldung fuer chello StudentConnect erfolgt mit der Universitaetsemailadresse a0000000@unet.univie.ac.at, die fuer den Bezug von StudentConnect berechtigt ist.
Diese Anmeldung muesste jedes Semester wiederholt werde, da ohne gueltiger Onlineanmeldung Ihr Anschluss auf chello classic umgestellt wird.

Leider sind Studierende der MUW noch nicht berechtigt, chello StudentConnect zu beziehen.

chello classic wird monatlich mit EUR 49,-- verrechnet.

Eine Kuendigung Ihres Anschlusses ist laut AGB unter Einhaltung der einmonatigen Kuendigungsfrist mit Monatsletztem des Folgemonates moeglich.

Ich bitte Sie uns Ihre Kuendigung per Brief oder per FAX an die untenstehende Faxnummer bekannt zu geben. Selbstverstaendlich ist eine Kuendigung auch per e-mail von Ihrer persoenlichen e-mail Adresse moeglich. Bitte beachten Sie, dass e-mails mit Absendeadressen, die von kostenlosen e-mail Servicediensten stammen, leider nicht akzeptiert werden koennen.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und stehe fuer Ihre Fragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
P. Dollinger
Second Level General Support

UPC Telekabel Wien GmbH

Postfach 47
A-1120 Wien
T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E: info.wien@upc.at
www.upc.at

P.S.:
Von UPC bekommt man keine Benachrichtigung!!! Wird automatisch abgebucht!!!

Ein Vorschlag wäre, sich an der Hauptuni z. B. zu inskribieren...
Man bezahlt nur einaml Stuiengebühren!!!
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 03. Apr 2006 - 18:29:57
Betreff:
hallo - saher,

ich denke da iss irgendetwas falsch gelaufen. oder nicht? hast du beim helpdesk schon einmal angerufen? seltsam...

melde dich, damit ich weiß wie das ausgegangen ist...

tschüß mit üss,

hermine :gruebel:
[Not yet rated]
Autor: saher
Erstellt: 01. Jun 2006 - 08:02:35
Betreff:
chello StudentConnect (2006-04-19)
Mit der Firma UPC Telekabel besteht eine Vereinbarung, die ab sofort einen vergünstigten Internetzugang für Studierende und MitarbeiterInnen der Medizinischen Universität Wien ermöglicht. Für die Bestellung von chello StudentConnect benötigen Sie eine gültige und aktivierte MUW-ID (MUW-UserID oder MUW-StudID).

http://www.meduniwien.ac.at/itsc/services/chello/index.php
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 01. Jun 2006 - 13:23:49
Betreff:
Perfect!

Immer gut zu wissen ...

Werde ich gleich mal in die Wege leiten...

Kurt :grin:
[Not yet rated]
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2006 - 18:37:03
Betreff:
ja, stimmt, wir dürfen das nicht mehr haben

ich hab jetzt auf chello light umgemeldet, das kostet 20euro im monat, ist allerdings langsamer

der witz ist, dass die ummeldegebühr von sage und schreibe 75euro zu bezahlen ist
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.