...durch UPC...!!!
Eine E-Mail von UPC:
Sehr geehrter Herr .....!
Vielen Dank fuer Ihre Email.
Ihre Anmeldung fuer chello StudentConnect erfolgt mit der Universitaetsemailadresse a0000000@unet.univie.ac.at, die fuer den Bezug von StudentConnect berechtigt ist.
Diese Anmeldung muesste jedes Semester wiederholt werde, da ohne gueltiger Onlineanmeldung Ihr Anschluss auf chello classic umgestellt wird.
Leider sind Studierende der MUW noch nicht berechtigt, chello StudentConnect zu beziehen.
chello classic wird monatlich mit EUR 49,-- verrechnet.
Eine Kuendigung Ihres Anschlusses ist laut AGB unter Einhaltung der einmonatigen Kuendigungsfrist mit Monatsletztem des Folgemonates moeglich.
Ich bitte Sie uns Ihre Kuendigung per Brief oder per FAX an die untenstehende Faxnummer bekannt zu geben. Selbstverstaendlich ist eine Kuendigung auch per e-mail von Ihrer persoenlichen e-mail Adresse moeglich. Bitte beachten Sie, dass e-mails mit Absendeadressen, die von kostenlosen e-mail Servicediensten stammen, leider nicht akzeptiert werden koennen.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und stehe fuer Ihre Fragen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
P. Dollinger
Second Level General Support
UPC Telekabel Wien GmbH
Postfach 47
A-1120 Wien
T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E: info.wien@upc.at
www.upc.at
P.S.:
Von UPC bekommt man keine Benachrichtigung!!! Wird automatisch abgebucht!!!
Ein Vorschlag wäre, sich an der Hauptuni z. B. zu inskribieren...
Man bezahlt nur einaml Stuiengebühren!!!
Eine E-Mail von UPC:
Sehr geehrter Herr .....!
Vielen Dank fuer Ihre Email.
Ihre Anmeldung fuer chello StudentConnect erfolgt mit der Universitaetsemailadresse a0000000@unet.univie.ac.at, die fuer den Bezug von StudentConnect berechtigt ist.
Diese Anmeldung muesste jedes Semester wiederholt werde, da ohne gueltiger Onlineanmeldung Ihr Anschluss auf chello classic umgestellt wird.
Leider sind Studierende der MUW noch nicht berechtigt, chello StudentConnect zu beziehen.
chello classic wird monatlich mit EUR 49,-- verrechnet.
Eine Kuendigung Ihres Anschlusses ist laut AGB unter Einhaltung der einmonatigen Kuendigungsfrist mit Monatsletztem des Folgemonates moeglich.
Ich bitte Sie uns Ihre Kuendigung per Brief oder per FAX an die untenstehende Faxnummer bekannt zu geben. Selbstverstaendlich ist eine Kuendigung auch per e-mail von Ihrer persoenlichen e-mail Adresse moeglich. Bitte beachten Sie, dass e-mails mit Absendeadressen, die von kostenlosen e-mail Servicediensten stammen, leider nicht akzeptiert werden koennen.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und stehe fuer Ihre Fragen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
P. Dollinger
Second Level General Support
UPC Telekabel Wien GmbH
Postfach 47
A-1120 Wien
T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E: info.wien@upc.at
www.upc.at
P.S.:
Von UPC bekommt man keine Benachrichtigung!!! Wird automatisch abgebucht!!!
Ein Vorschlag wäre, sich an der Hauptuni z. B. zu inskribieren...
Man bezahlt nur einaml Stuiengebühren!!!
Add to buddy list
Send private message