Channels

Zur Zeit sind 10 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein Anonymer Benutzer.
Klinikum Wels-Grieskirchen
MedForum Wien
Alle Kategorien > Med Uni Wien > Allgemeine MedUni-Wien-Foren > Hilfe!!! Unterstützung bei Diplomarbeitstestung
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: kathrin1982
Erstellt: 26. Jul 2010 - 08:05:06
Betreff: Hilfe!!! Unterstützung bei Diplomarbeitstestung
Liebe KollegInnen!

Ich führe derzeit die Testungen für meine Psychologie-Diplomarbeit durch und suche noch nette StudienkollegInnen, die bereit sind, an meiner Erhebung teilzunehmen. Es handelt sich dabei um eine Untersuchung zum Einfluss von Hormonen auf die Geruchswahrnehmung (Es müssen keine Hormone eingenommen werden).

Ich suche dafür folgende Personen:

NichtraucherInnen zwischen 18 und 44 Jahren
Derzeit kein Schnupfen (weder Verkühlung noch Allergie)

Für Frauen: keine hormonellen Verhütungsmittel außer der Pille (die Testung muss dann in der Einnahmephase stattfinden)

Der nächsten verfügbare Termin ist am Mittwoch, 28. Juli am Nachmittag. Die Testung dauert ca. 1 h. In 3-6 Wochen ist eine Zweittestung nötig (die dauert aber nur ca. 30 Minuten). Im Lauf des Sommers wird es noch weitere Termine geben bzw. können auch individuell Termine vereinbart werden. Die Testung findet in der Lehr- und Forschungspraxis statt (Psychologicum, linke Stiege, 3. Stock).

Es ist wirklich wichtig für mich, die Testungen so schnell wie möglich abzuschließen, daher bitte ich euch dringend um Mithilfe!!!

Vielen Dank schon im Voraus!

Schöne Grüße

Kathrin
[Not yet rated]
Autor: kathrin1982
Erstellt: 26. Jul 2010 - 08:06:15
Betreff: re: Hilfe!!! Unterstützung bei Diplomarbeitstestung
Sorry, hab ich vergessen... Terminvereinbarungen per Email an mich: kathrin_kollndorfer@hotmail.com!!!

DANKE!!!!!
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.