Channels

Zur Zeit sind 8 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein Anonymer Benutzer.
Klinikum Wels-Grieskirchen
MedForum Wien
Alle Kategorien > Med Uni Wien > Allgemeine MedUni-Wien-Foren > genetische determination
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: lalinea
Erstellt: 20. Jul 2010 - 13:48:01
Betreff: genetische determination
hi, leute!

ich brauch für noch einen Interviewpartner für eine Gegenüberstellung pro - contra genetische determination - also einen Interviewpartner der davon überzeugt ist, dass alles genetisch determiniert ist oder dass sich der mensch zumindest nur bis zu einem gewissen grad aus eigener kraft verändern kann.
kennt ihr irgendwelche profs, assistenten oder wissenschaftler ect??? muss nich zu berühmt sein (bei profs bitte ganzen namen und ev. kurzbeschreibung, was er so macht, studier nicht auf der med wien)

konkret: gerhardd roth mit seinen ansichten über die menschliche freiheit und genetische determinationist ja sicher allen bekannt.
ich bin auf der suche nach einem wissenschaftler oder professor, der seine ansichten teilt oder so ähnlich. er sollte aus österreich, wenn möglich wien kommen, damit ich ihn bei einem interview befragen kann.
es ist egal aus welchem bereich er ist - medizin, biologe bis wirtschaft - völlig egal.

bin für jeden noch so kleinen hinweis dankbar!
glg, la Linea
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.