Channels

Zur Zeit sind 8 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Alle Kategorien > Organisation (MU-A) > Veranstaltungen, Treffen... > MedizinStudenten/MedizinstudentInnen gesucht
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 05. Okt 2005 - 18:32:11
Betreff: MedizinStudenten/MedizinstudentInnen gesucht
Guten Abend liebe ÖsterreicherInnen und Österreicher!

Ich habe heute diese Seite zum 1. Mal besucht und bin sehr angenehm überrascht! Ich komme ursprünglich aus München, bin also deutscher und studiere jetzt in Wien. Nun, da ich eigentlich noch keine Kontakte hab hier, in Wien möchte ich einfach mal Fragen ob es noch jemandem so ergeht wie mir. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Geteiltes Leid ist halbes. Überdessen - Wenn man neu in einer Stadt wie Wien ist, ist es halt einfach praktisch und gut wenn man nicht grad ganz allein ist.

Freu mich auf möglichst viele Antworten!

Mit den allerbesten Grüssen,
Matthias
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: gunnar
Erstellt: 28. Okt 2005 - 11:52:56
Betreff:
hi, wenn du willst können wir uns gerne mal kennenlernen und was unternehmen. Ich komme ursprünglich aus Dresden. Bin nun seit ca. 4 Monaten in Wien VII.

Grüsse, Gun
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 28. Okt 2005 - 17:59:01
Betreff: G
Das Posting hab' ich gelöscht, weil es einfach unnötig war

max.

meduni.com Moderator
[Not yet rated]
Autor: sabina
Erstellt: 28. Okt 2005 - 22:57:43
Betreff:
Abend! Bin seit Oktober in Wien. Heiße Sabine und komme aus Stuttgart und suche auch noch Kolleginnen und Kollegen die sich irgendwie allein gelassen fühlen. Kino gehen, Studium gemeinsam meistern, Wien kennen lernen. Bin ich sofort dabei und sehr froh wenn sich jemand melden würde.

Sabina

Ich denke "hi" heisst soviel wie nicht ganz bei Sinnen. Du "Hi" bist da wohl im falschen Forum gelandet
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.