Channels

Zur Zeit sind 8 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedForum Wien
Alle Kategorien > Organisation (MU-A) > Veranstaltungen, Treffen... > Freizeitgruppe für Singles und Nichtsingles
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Robert_Wien
Erstellt: 09. Apr 2008 - 13:31:34
Betreff: Freizeitgruppe für Singles und Nichtsingles
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aber auch an mir selbst, habe ich gesehen, dass es scheinbar wirklich nicht so leicht ist, in eine glückliche Beziehung zu kommen. Ich denke, es geht nicht nur ein paar Menschen so, sondern wahrscheinlich sehr vielen.

Daher habe ich mir gedacht, daß es eine gute Idee ist, wenn man eine Gruppe von Singles und Nichtsingles aufbaut. Ich denke mir, je mehr Leute sich kennen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei den Singles passende Paare finden. (Für die Nichtsingles wäre dies natürlich nur eine Freizeitgruppe.)

Ich freue mich über jede Mail von Singles und Nichtsingles, männlich oder weiblich, ungefähr im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Sobald wir ein paar Leute sind, können wir uns einen Termin fürs Gruppentreffen ausmachen. Nachdem der Frühling erwacht, können wir uns bei schönen Wetter auch draußen in einem Park auf einer Wiese treffen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Singles und Nichtsingles angesprochen fühlen!

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 29, männlich, in Wien geboren, bin momentan ebenfalls Single und studiere Medizinische Informatik.

Viele Grüße

Robert
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.