Channels

Zur Zeit sind 7 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
allmaxx.at shoppen zum Studentenpreis
MedForum Salzburg
Autor: unbekannt
Erstellt: 14. Dez 2005 - 14:50:09
Betreff: PMU Salzburg
gibts hier irgendwelche studenten von der PMU in salzburg???

lg nadine
[Not yet rated]
Erstellt: 14. Dez 2005 - 15:39:28
Betreff:
hi! ja zumindest zukünftige! welche hilfe benötigst du bzw. was möchtest du gerne wissen?

liebe grüsse, dan
[Not yet rated]
Erstellt: 15. Dez 2005 - 18:12:24
Betreff:
ja... stell nur fragen...
grüsse olb
[Not yet rated]
Erstellt: 18. Dez 2005 - 22:24:48
Betreff:
hi nadine! wo bist du blos geblieben? würde dir liebend gerne weiterhelfen - wenn möglich

grüassli
[Not yet rated]
Erstellt: 26. Jan 2006 - 18:16:12
Betreff: aufnahmetest?!?
hallo
kann mir hier irgendwer verraten, auf was man beim aufnahmetest achten sollte? kann man sich irgendwie gezielt drauf vorbereiten, wenn ja, wie? und weiß wer, ob dieser test ähnlich jenen von innsbruck und wien, bzw. dem schweizer test ist? bitte dringend um antworten!!!! *anfleh*
mfg, chilli
[Not yet rated]
Erstellt: 07. Feb 2006 - 21:14:52
Betreff:
hallo
dumme frage aber was is der notenschnitt den ich in etwa bei der anmeldung benötige...(also was ich erreichen soll um mit zu mischen zu können.)
bin leider in der schule nicht so gut aber habe keine ahnung was ich studieren soll.... lese gerade leitfaden zur medizinischen trainingsberatung von paul haber. das meiste kenne ich schon haben es in Bio besprochen aber trotzdem interresant.

Wünsche noch alles gute und man sieht sich irgendwann
mfg
[Not yet rated]
Erstellt: 08. Feb 2006 - 00:07:06
Betreff:
Hallöle!

Als zu deiner 1. Frage kann ich dir so einfach nicht beantworten. Ich denke da reicht es wenn du ein durchschnittlich gutes Zeugnis vorweisen kannst. Besonders natürlich die Fachspezifischen Fächer sind dementsprechend von Bedeutung. Und Mitmischen - Wo möchtest du mitmischen? Interessiert dich denn das Medizinstudium wirklich? Entschuldige die Frage :-(

Also wenn du keine Ahnung hast was du studieren sollst, kann, möchte ich und muss dir von einem Medizinstudium abraten.

In Bezug auf dein Posting würde ich dir empfehlen: Lass dir Zeit und lasse den Wunsch zu studieren reifen. Wie wäre es mit einem Auslandsemester?

Lg Farni :gruebel:
[Not yet rated]
Erstellt: 08. Feb 2006 - 20:23:23
Betreff:
hallo
also was soll ich sagen hmm das mit den med. studium hab ich schon lage abgewogen.
habe heuer im sommer praktikum bei den barmherzigen brüder in garz um die letzten unklarheiten zu bereinigen.
also in den spez. fächern bin ich gut sind auch die einzigen die mich interresieren......
danke noch für deine schnelle antwort..
Ps.: wo studierst du?
mfg
[Not yet rated]
Autor: oliverhuebler
Erstellt: 24. Feb 2006 - 06:59:47
Betreff:
Also der Notenschnitt hängt nicht unbedingt mit der Aufnahme zusammen, nur wie gesagt sollten die Noten in den spezifischen Fächern relativ gut sein.

MfG Oliver
[Not yet rated]
Erstellt: 27. Feb 2006 - 20:05:14
Betreff:
so hab mich angemeldet...
aso also in den spez. habe ich bio 1; ph 2, ch 1, lab 1
des geht hoff ich mal
ein lehrer sitz auf mir drauf *hass*
aber was solls wird schon schief gehen
falls du noch tipps hast bitte per PN "dieter"
hab auch MSN
danke mfg
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 25 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.