Channels

Zur Zeit sind 9 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
allmaxx.at shoppen zum Studentenpreis
MedForum Graz
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: medforumgraz
Erstellt: 13. Sep 2005 - 20:05:29
Betreff: Mediziner Forum Graz
...
[Not yet rated]
Autor: fabienne
Erstellt: 13. Sep 2005 - 20:26:18
Betreff:
Hi "medforumgraz"!

Danke für deinen Beitrag im MedForum! Wir haben bereits exclusiv auf MedUni.com auf euer tolles Forum hingewiesen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euerem Projekt!

Liebe Grüsse

Fabienne

PS: Würde mich über PN von dir freuen ;-)
[Not yet rated]
Autor: medforumgraz-at
Erstellt: 28. Sep 2005 - 17:52:53
Betreff:
Wir moechten an dieser Stelle das Mediziner Forum Graz vorstellen. Wir sind eine Kommunikationsplattforum fuer StudentInnen aller an der Medizinischen Universitaet Graz angebotenen Studienplaene (Humanmedizin, Zahnmedizin, Pflegewissenschaften, Doktor der Medizinischen Wissenschaften) versteht - abgesehen von rein fachlichen Diskussionen bieten wir auch Diskussionen von Fallbeispielen mit AerztInnen, Hilfe bei den verschiedensten studentischen (aber auch nicht studentischen) Angelegenheiten wie z.B. Wohnungssuche, Fragensammlungen, Pruefungsbeispiele, Erstsemestrigenberatung...

Als Service der HochschuelerInnenschaft an der Medizinischen Universitaet Graz sind wir die mit Abstand aktuellste Plattform fuer Grazer MedizinstudentInnen und Medizin-interessierte und koennen z.B. viele Informationen anbieten, lange bevor sie andere Medien erreichen.

Da wir selbst in Graz studieren ist es fuer uns leicht, die neuesten Informationen aus erster Hand in unser Forum einfliessen zu lassen. Wir arbeiten auch staendig an neuen Features - allein der Katalog neuer Features fuer das kommende Jahr umfasst ueber hundert Punkte, die in den naechsten Tagen, Wochen und Monaten eingebaut sein werden.

Wir freuen uns ueber euren Besuch auf www.medforumgraz.at!
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 30. Sep 2005 - 18:40:30
Betreff:
Man beachte die Namensgleichheit! also bitte nicht verwechseln!!
Irgend jemand will hier wohl bewußt Verwirrung stiften...
Die ÖH hat das anscheinend nötig, die Angst muss ja sowas von gross sein!

www.medforumgraz.at.tf ist nicht das gleiche wie das mit *.at
[Not yet rated]
Erstellt: 30. Sep 2005 - 23:34:13
Betreff:
also leute,

ist mir doch gleich was für ein forum, ich such mir die infos ja sowieso zusammen wo ich will. da wo es die meinsten infos gibt, such ich halt.

grüschen, theo
[Not yet rated]
Erstellt: 01. Okt 2005 - 11:16:10
Betreff:
Die haben sicher keine Angst. Wovor auch? Medforumgraz.at will ja nur den Studenten das beste Service bieten.
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: max
Erstellt: 01. Okt 2005 - 12:21:28
Betreff:
Also ich glaube, es ist jetzt alles klargestellt worden und deshalb schließe ich diesen Thread.
Ich behaupte, es nützt keiner Userin/keinem User, irgendwas von irgendwelchen Foren und deren BetreiberInnen zu lesen, die er/sie sowieso schon kennt.

Hier soll auch niemandem etwas unterstellt werden!

Danke für euer Verständnis!

max.
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]