MedForum

Zur Zeit sind 5 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
MedUni Specials
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 23. Aug 2005 - 14:27:55
Betreff: vater, job, medizinstudium in wien
guten tag!

ich bin vater und möchte gerne mit dem medizinstudium in wien beginnen. nebenbei arbeite ich 20 stunden wöchentlich.

falls du auch vater/mutter bist und medizin studierst melde dich bitte. gerne würde ich mich mit dir ein wenig darüber austauschen...

lg
f.
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: meduni
Erstellt: 23. Aug 2005 - 17:26:35
Betreff:
Hallo!

bitte akkreditieren Sie sich für die Forennutzung als MedUni-User. Sie können dann auf alle Foren zugreifen und wir können Ihnen besser helfen.
Unter http://www.meduni.com/forum/phpBB2/faq.php erfahren Sie wie es geht.

Viele Grüße,

Das Team von MedUni
[Not yet rated]
Autor: fabri
Erstellt: 24. Aug 2005 - 11:18:26
Betreff:
hallo!

ich bin vater eines 6 jährigen jungen! wir (ich und meine lebensgefährtin) studieren beide. wir organisieren uns halt. und: es geht irgendwie!

wir haben uns diesen weg ausgesucht und diesen gehen wir auch!

falls du fragen hast schreib mir per pn.

lg!
[Not yet rated]
Autor: alexander_s
Erstellt: 13. Sep 2005 - 08:43:21
Betreff:
hallo auch ich bin vater, jedoch studiere ich "noch" nicht. ist dies aber grundsätzlich schon möglich oder?
ich möchte gerne mit meiner familie nach wien, graz oder salzburg ziehen und mit dem medizinstudium beginnen!

grüsse alex
[Not yet rated]
Autor: Lelena
Erstellt: 17. Sep 2006 - 15:37:53
Betreff:
Möglich ist alles ! Habe 2 Kinder u studiere noch in der alten Studienreform in Wien. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, daß ich das auch in der neuen Reform könnte!! Meine Kinder gehen halbstags in den Kindergarten. Vormittags und in der Nacht lerne ich.
Stell´s dir nicht zu leicht vor, aber laß dich auch nicht abschrecken - wie gesagt, möglich ist alles!
[1 vote / 5.00]
Autor: raggy
Erstellt: 29. Nov 2006 - 22:12:25
Betreff:
hallo!
wollte nur ein lob an alle studierende eltern hier verkünden.es ist bewundernswert. zwar sicher nicht leicht aber was ist schon im leben leicht.echt eine herausforderung im leben .
[Not yet rated]
Autor: fabri
Erstellt: 30. Nov 2006 - 01:01:31
Betreff:
Dank schön raggy! Du hast recht - Es ist schwer genug ohne Kind(er) ein Studium durch zu drücken. Aber - wenn man die Verantwortung für ein Kind hat - wird man von den Studentenparties und Feten auch nicht so abgelenkt. Ich denke es liegt letztendlich einfach an der Disziplin ein Studium in halbwegs normaler Zeit durch zu bekommen. Mit oder ohne Kind - Es ist alles eine Frage der Disziplin!
Alles Liebe! Fabri
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.