Forum

Jetzt buchen:

Gesunde Kommunikation
Zur Zeit sind 13 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.

Medizinforum

Das Medizinforum von MedUni soll Interessierten die Gelegenheit bieten, sich über Erfahrungen im Bereich "Gesundheit & Medizin" auszutauschen. Das Gesundheitsforum richtet sich sowohl an Medizin-Interessierte, als auch an Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich. Bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen ein! Tipp: Sie erreichen das Forum auch über www.medizinforum.com

Alle Kategorien > Medizinforum > Fachforen > Allergien > Allergie ist unerträglich
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 15. Jun 2006 - 17:08:04
Betreff: Allergie ist unerträglich
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Allergien. Uns zwar quält mich meine Allergie besonders im Frühjahr bis Anfang 'Sommer immer heftig:
Der Verlauf ist immer folgender Massen:
Heftiges Nießen, fiebriges Gefühl, ohne Fieber zu haben, Schüttelfrost, Augenbrennen, Lichtempfindlichkeit, eitriger Tränenfluß, Durchfall, Ekel vor bestimmten Lebensmitteln, Abneigung gegen Wassertrinken, Appetitlosigkeit, Kontaktproblem mit Kleidung.

Bemerkbar macht sich die Allergie bei mir so:

Heißes, entzündetes, teilweise geschwollenes Gesicht, starker Juckreiz, im späteren Verlauf nässende Hautstellen, später wochenlang schuppende Haut(Schlangenhaut), zerstörter Säuremantel
der Haut. Während der ganzen Phase keine Berührung, kein Wasserkontakt, keine Salbe möglich,
verschlimmert alles nur! Diese Schübe kommen in immer kürzeren Abständen.

Allergietests bringen nix, da die Haut sich schon beim Anritzen sehr rötet!

Bisher bekannte Auslöser: Propofol, Capsicum, Basilikum, Estragon, Haselnuß, Tomaten, Weizen,
Primeln/Alpenveilchen

Ich hoffe auf eine kleine Hilfe eurerseite,
Jasmin aus Innsbruck
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 19. Jun 2006 - 10:24:32
Betreff:
Liebe Frau Jasmin,

bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber in der Darstellung der Symptome auf die von Ihnen gestellte Frage, steckt da nicht bereits die Antwort mit drinne, die Sie darüber hinaus mit bereits bekannten Allergenen bestärkten -

Leider ist mir schleiehaft, was Sie mit Ihrem Post genau bezwecken wollen -

Freundliche Grueße
Krammel
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.