Forum

Jetzt buchen:

Gesunde Kommunikation
Zur Zeit sind 3 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein Anonymer Benutzer.
Klinikum Wels-Grieskirchen

Medizinforum

Das Medizinforum von MedUni soll Interessierten die Gelegenheit bieten, sich über Erfahrungen im Bereich "Gesundheit & Medizin" auszutauschen. Das Gesundheitsforum richtet sich sowohl an Medizin-Interessierte, als auch an Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich. Bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen ein! Tipp: Sie erreichen das Forum auch über www.medizinforum.com

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 19. Dez 2005 - 12:00:13
Betreff: Krankenpfleger_Ausbildung
Hallo, ich hoffe in bin in diesem Teil des Forums richtig.

Ich bin am überlegen eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen.
Und jetzt wollte ich einmal Menschen befragen, die eine solche Ausbildung genossen haben.

Ist die Ausbildung so, wie Ihr euch sie vorgesellt habt? Was ist anders? Schlechter? Besser?

Übrigens: Deutschland oder Österreich - Interessiert mich beides

Danke

Chell
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 24. Jun 2006 - 10:09:01
Betreff:
Folgendes kann ich dir mit auf den Weg geben....

Erst einmal: ich finde Deinen Entschluss sehr schön! Vor allem, dass Du Dich für die Krankenpfleghe entscheiden möchtest.

Überdessen gibt ja auch noch den Weg der Ausbildung zum Altenpfleger. Allerdings, dies sind wirklich in der Realitzät zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Gruß
Lenko
[Not yet rated]
Autor: MTFDani
Erstellt: 25. Jan 2009 - 15:09:44
Betreff: MTF Ausbildung
Hallo ihr lieben

bestimmt bin ich hier nicht richtig mit meiner frage, ich weiss aber sonst nicht wohin und hoffe mal das mir auch hier weitergeholfen wird.
im märz möchte ich gerne die aufnahmeprüfung für den MTF (MEDIZINISCH TECHNISCHER FACHDIENST) machen:
da mir sehr viel dran liegt und ich diese ausbildung unbedinngt machen möchte, will ich natürlich nicht, das es an der aufnahmeprüfung scheitert!!
BITTE IHR LIEBEN; FALLS JEMAND INFOS ZU MEINER FRAGE HAT,WÄRE ICH JEDEM SEHR SEHR DANKBAR!!
LIEBE GRAÜßE AN ALLE DIE DAS LESEN!!

[1 vote / 4.00]
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.