MedForum

Zur Zeit sind 14 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.

Medizinforum

Das Medizinforum von MedUni soll Interessierten die Gelegenheit bieten, sich über Erfahrungen im Bereich "Gesundheit & Medizin" auszutauschen. Das Gesundheitsforum richtet sich sowohl an Medizin-Interessierte, als auch an Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich. Bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen ein! Tipp: Sie erreichen das Forum auch über www.medizinforum.com

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 15. Jun 2006 - 20:34:29
Betreff: Bin ich schwanger?
Habe ein grooooooooooosses Problem!

Ich bin 15 Jahre alt und nehme ca seit 6 Monaten die Pille. Ich bin sehr panisch da ich vor 2 Wochen vergessen habe die Pille zu nehmen. Ich habe dann die Packung anschliessend fertig genommen und dann meine Tage bekommen. Zudem hatte ich in dieser Zeit ungeschützen Geschlechts-Verkehr. Ist das richtig und 100% verlässlich das man in dieser Zeit nicht schwanger werden kann? Ich habe das vor langer Zeit einmal gelesen. Stimmt das?

Jetzt ist meine Regel 4 Tage überfällig. Bin ich jetzt Schwanger? Ich bin total verwirrt.

Bitte, bitte antwortet mir schnell!

Danke! Vera
[1 vote / 2.00]
Autor: unbekannt
Erstellt: 16. Jun 2006 - 19:32:36
Betreff:
liebe vera,

wenn du über den 12 stunden warst, kommt es drauf an, in welcher Woche (Pillenwoche) du warst.. falls du in der 3. woche gewesen bist, als du die pille vergessen hast ein zu nehmen, könnte es sein, dass du tatsächlich in der pause schwanger geworden bist!

Hier ein wichtiger Link für alle Mädchen:

http://www.verhueten.info/ftopic20.html

Pillen-Vergess-Regeln

Kopf hoch,
Miryam
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.