Ich möchte ein Thema machen indem Fragen hinsichtlich rauchens gestellt werden.
Erfahrene Raucher oder auch Nichtaucher oder Einfache Gäste möchte ich bitten, ihre Antworten auf fragen einzustellen.
Ich selber habe eine Frage.
Bin 13 Jahre Alt. Keine Gute Zeit um Raucher zu werden.
Habe ich eigentlich auch nicht vor.
Ich Habe vom 17-24 Febrauar ca. eine Packung cigaretten geraucht.
Danach habe ich eine lange Zeit Pause gemacht Bis Samstag den 4. März
da habe ich eine einzige Cigarette geraucht.
Heute dem 6. März musste ich für Impfungen zum Arzt.
Nachdem dieser fertig war sagte er mir, er hätte auch nochmal eben Blut abgenommen.
Wird man feststellen können das ich Zeitweise in vergangener Zeit geraucht habe?
Habe in der Zwischenzeit vom Samstag bis heute ca. 4 Stunden Sport getrieben und ca. 10 Liter flüssigkeit zu mir genommen.
Zusätzlich habe ich eine Heißwasser Dusche samt Schwitzprogramm durchgezogen, so das man von einem Flüssigkeitswechsel sprechen könnte.
Erfahrene Raucher oder auch Nichtaucher oder Einfache Gäste möchte ich bitten, ihre Antworten auf fragen einzustellen.
Ich selber habe eine Frage.
Bin 13 Jahre Alt. Keine Gute Zeit um Raucher zu werden.
Habe ich eigentlich auch nicht vor.
Ich Habe vom 17-24 Febrauar ca. eine Packung cigaretten geraucht.
Danach habe ich eine lange Zeit Pause gemacht Bis Samstag den 4. März
da habe ich eine einzige Cigarette geraucht.
Heute dem 6. März musste ich für Impfungen zum Arzt.
Nachdem dieser fertig war sagte er mir, er hätte auch nochmal eben Blut abgenommen.
Wird man feststellen können das ich Zeitweise in vergangener Zeit geraucht habe?
Habe in der Zwischenzeit vom Samstag bis heute ca. 4 Stunden Sport getrieben und ca. 10 Liter flüssigkeit zu mir genommen.
Zusätzlich habe ich eine Heißwasser Dusche samt Schwitzprogramm durchgezogen, so das man von einem Flüssigkeitswechsel sprechen könnte.

Add to buddy list
Send private message