MedForum

Zur Zeit sind 6 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.

Medizinforum

Das Medizinforum von MedUni soll Interessierten die Gelegenheit bieten, sich über Erfahrungen im Bereich "Gesundheit & Medizin" auszutauschen. Das Gesundheitsforum richtet sich sowohl an Medizin-Interessierte, als auch an Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich. Bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen ein! Tipp: Sie erreichen das Forum auch über www.medizinforum.com

Alle Kategorien > Medizinforum > Gesundheitsforen: > Nichtrauchen/Rauchen > Ich küsse keine Raucherin mehr!!!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 19. Jun 2006 - 10:34:59
Betreff: Ich küsse keine Raucherin mehr!!!
also...

..mir ist es immer unangenehm und sogar ein bischen eklig eine Raucherin zu küssen oder auch nur mit ihr zu schmusen! Denn der Geruch kommt ja nicht blos aus Mund, sondern auch aus der Nase. Meine Freundin raucht ja nicht, wenn ich bei ihr bin, trotzdem rieche ich es immer, egal wie viel gelüftet wird. Sie glaubt mir das zwar nicht. Jedenfalls kann ich mich auf meinen gut ausgeprägten Geruchssinn immer verlassen und sie kann mir da nichts vormachen.

Ich hasse diese Penetranz der RaucherInnen!!!

Da das nun schon meine zweite Freundin ist die raucht, habe ich mir geschworen, dass ich mich nie wieder in eine Raucherin verlieben werde, falls das mit uns irgenwann einmal auseinandergehen sollte!!

Keine Lust mehr die Luft anzuhalten, beim Küssen, Schmusen, Kuscheln,

Rauchfrei(heit)

Kurt
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 22. Jun 2006 - 15:34:10
Betreff:
Hallo Kurt,

... dann lass es eben ;-)

LG Funny
[Not yet rated]
Autor: Ulli
Erstellt: 22. Jun 2006 - 21:16:23
Betreff:
Kann ich gut verstehen. Ulli
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.