MedForum

Zur Zeit sind 7 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.

Medizinforum

Das Medizinforum von MedUni soll Interessierten die Gelegenheit bieten, sich über Erfahrungen im Bereich "Gesundheit & Medizin" auszutauschen. Das Gesundheitsforum richtet sich sowohl an Medizin-Interessierte, als auch an Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich. Bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen ein! Tipp: Sie erreichen das Forum auch über www.medizinforum.com

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: unbekannt
Erstellt: 23. Mär 2006 - 17:39:05
Betreff: Hilfe!!!!Raucherkrankheit
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!
Ich war letztes Jahr beim Arzt, weil ich auf der Zunge einen weißen Belag hatte und hinten auf der Zunge Blasen waren. Er hat gesagt das das vom Rauchen kommt und ich das mit der Zahnbürste oder einem Zungenscharber oder so aus der Drogerie enternen kann.
Ich mache das immer mit der Zahnbürste und der Belag geht auch weg aber diese vielen Blasen die ich hab sind nicht weg!!
Was soll ich tun??????Hattet ihr schon mal so etwas?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
MFG black rose
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 24. Mär 2006 - 09:03:56
Betreff:
guten tag, black rose...

ich glaube nicht das du panisch werden musst. wenn dies ein indiz für eine etwaige schwerere krankheit sein sollte, hätte dein arzt dir das nicht verschwiegen. aber was hält dich davon ab neuerlich ein arzt, vielleicht ein zahnarzt aufzusuchen?
ich könnte mir vorstellen das diese blässchen mit einer allergischen reaktion zu tun haben. vielleicht verträgst du die implantate nicht?
auch meine ich mal gehört zu haben sich vitaminmangel auf diese art uns weise äussern kann.

ein weiterer versuch wäre natürlich wenn du mal versucht 1-2 wochen mit dem rauchen ganz aufzuhören...

Grüsse, carmen
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.