MedForum

Zur Zeit sind 7 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
Hilfe & Support
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: max
Erstellt: 20. Jul 2005 - 13:43:14
Betreff: Wer seid ihr? :-)
Liebe ForumsbetreiberInnen!

Ich bin zufällig über einen Link im Gästebuch der MedUni-Graz-ÖH-Homepage auf eure Site gestoßen. Auf den ersten Blick wirkt das Layout recht professionell. Leider konnte ich keine Namen oder Ähnliches finden, die auf die BetreiberInnen hinweisen. Nur eine Addresse in Bregenz (immerhin ein Anfang) :smile:

Wer seid ihr (Studierende, Firma, UniPersonal ...)?
Wen möchtet ihr mit dieser Site erreichen - auf welcher Uni studiert ihr?

Danke für eure Auskünfte!

Max.
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: meduni
Erstellt: 20. Jul 2005 - 23:19:16
Betreff: Hallo Max!
Hallo Max!

Mein Name ist Fabienne von der MedUni-Redaktion.
Bitte verzeih Sie die verspätete Antwort hier im MedForum!

Wir, das MedUni-Team sind ein Team von Medizinstudenten in Wien, Deutschland und der Schweiz und arbeiten an einem Netzwerk für Medizinstudenten.

Im laufe der Zeit werden immer mehrere Studenten der Medizin von verschiedenen Medizinischen Unis die Möglichkeit haben, über eine einzige Plattform zu kommunizieren.

Wir arbeiten derzeit sehr intensiv an diesem Projekt und werden in der Sommerzeit noch interessante Services für Mediziner auf www.MedUni.com implementieren.

Falls du auch Lust hast das MedUni-Projekt in irgendeiner Weise zu unterstützen, zögere bitte nicht, melde dich! Das MedUni-Team freut sich auf dich!

Herzliche Grüsse

Fabienne vom MedUni-Team
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: max
Erstellt: 21. Jul 2005 - 07:38:56
Betreff:
ach eines noch: Bitte macht unbedingt Backups von der Forumsdatenbank! Aus meiner Erfahrung sammeln sich viele nützliche Infos an, die bei einem Server-Absturz gefährdet sind ...

Mit freundlichen Grüßen
Max.
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: meduni
Erstellt: 21. Jul 2005 - 09:08:48
Betreff: Forum Update!
Hi Max!

Vielen Dank! Aber die Techniker vom MedUni-Team sind über solche Sicherheit-Patches immer bestens informiert ... Technik-Freaks ;-))))

Einen schönen Tag noch wünscht:
Harald vom MedUni-Team
[Not yet rated]
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Zurück zum Thema
 Author and subject 

Gegeben Sie Ihre Nachricht unten ein  Tags schliessen

Pfeilgemeines Grinsenbreites GrinsenverwirrtcoolgelangweiltzweifelndböseausrufendIdeeLOLverärgertneutralfragendnervendrotes Gesichtrollende Augenschockiertlächelndüberraschtwinkend