MedForum

Zur Zeit sind 10 Gäste
und 0 Mitglieder online.

max: 140 Besucher

Du bist ein anonymer Benutzer.
Hilfe & Support
Alle Kategorien > MedForum-Aktuelle Informationen > News & Events > Die Gewinner der MedUni-Buch-Verlosung!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: meduni
Erstellt: 05. Nov 2005 - 14:23:32
Betreff: Die Gewinner der MedUni-Buch-Verlosung!
Liebe MedForum-Benutzer!

Es freut uns sehr heute die 3 Gewinner unserer MedForum-Aktion mitteilen zu dürfen!

http://verlosung.meduni.com

1. eva
2. yvonne
3. andreas
4. tom
5. emanuel

Bitte um Zusendung eurer Zustell-Adresse! Wir werden innerhalb der nächsten Tage euch das Buch "Medizinstudium und was dann" zukommen lassen.

Wir wünschen euch viel Spass beim lesen!

Ganz herzliche Grüsse

Euer MedUni-Team
[Not yet rated]
Autor: unbekannt
Erstellt: 06. Nov 2005 - 01:20:21
Betreff:
Hallo Medteam,
habe wohl meine Benutzerdaten vergessen. Wie kann ich Ihnen meine Adress-Daten schicken?
Danke T.
[Not yet rated]
Autor: fabienne
Erstellt: 06. Nov 2005 - 01:32:38
Betreff:
Hallo Tom,

deine Benutzerdaten habe ich dir soeben per email zugesandt!

LG Fabienne
Erstellt: 07. Nov 2005 - 10:37:58
Betreff:
Ja klar für Geschenke bin ich immer offen ;-) Habe meine Adresse an per Konakt-Forumular zugeschickt!
Danke bestens!!

Emanuel
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: matthias
Erstellt: 07. Nov 2005 - 14:55:12
Betreff:
noch was.. wäre schön wenn ihr solche aktionen per newsletter mitteilen würdet...

danke ma
[Not yet rated]
Autor: dennis
Erstellt: 09. Nov 2005 - 11:41:33
Betreff:
..oder wenigstens eine Möglichkeit für die Besucher sich ein- und austragen zu lassen. Dann werden nur die Leute davon informiert die das auch möchten...

Nur am Rande so eine Überlegung, Danke Dan
[Not yet rated]
Benutzerbild Autor: admin
Erstellt: 10. Nov 2005 - 15:52:53
Betreff:
Hallo!

Danke für eure Anregungen!
Sicher, MedUni hat die "Newsletter-Funktion" nicht vergessen und es steht auch auf der To-Do-Liste relativ weit oben. Vor dem Newsletter-System standen/stehen jedoch noch andere Entwicklungsaufgaben, welche eine höhere Priorität hatten/haben. MedUni arbeitet also immer der Reihe nach Stück für Stück die verschiedenen Postitionen der Liste ab.

Leider ist es so, dass das Newsletter-System welches wir unseren MedUni-Benutzern zur Verfügung stellen wollen ein sehr komplexes System, welches sich nicht ganz so einfach implemtieren lässt wie verschiedene andere Funktionen.

Das MedTeam kennt diesen Umstand und der dringenden Notwendigkeit das Newsletter-System so schnell wie möglich bereitzustellen.

Manfred
Zurück zum Thema
 Author and subject 

Gegeben Sie Ihre Nachricht unten ein  Tags schliessen

Pfeilgemeines Grinsenbreites GrinsenverwirrtcoolgelangweiltzweifelndböseausrufendIdeeLOLverärgertneutralfragendnervendrotes Gesichtrollende Augenschockiertlächelndüberraschtwinkend